Love Beauty

5,0
280 Bewertungen
Frankfurter Straße 198, Köln, 51147
Geöffnet Heute: 09:00 - 14:00
Last Minute

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
280 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war vollkommen zufrieden mit der Gesichtsbehandlung und Beratung über meiner Haut.
Wie immer TOP!
Perfekt, wie immer ❤️
Ich bin super zufrieden mit meiner Behandlung! Ich bin so kompetent aufgeklärt und beraten worden und alle waren so lieb und freundlich! Ich bin super zufrieden und kann das Institut allen weiterempfehlen! ❤️
Top, lieben Dank an Mirna <3
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Love Beauty
Frankfurter Straße 198
51147 Köln

Atmosphäre im Salon: Bei Love beauty in Köln haben wurde ein Ort geschaffen, an dem Sie intensive Entspannung kombiniert mit effektiver Wirkstoffkosmetik genießen können. Egal ob als kurzer Schönheitsturbo zwischendurch, regenerative Medical Beauty Anwendung oder als High-Class Schönheitserlebnis.

Marken und Produkte: Stefanie Linder skincare ,Reviderm, BABOR, Dr Schrammek, Biogena, LPG.

Das Team: Seit 2008 besteht das Institut.

Spezialisiert auf: LPG Endermologie JetPeel GreenPeel Microdermabrasion Ultraschall Infuzion Needling.

Nächstgelegener öffentlicher Verkehr: Wahn Bahnhof S12.

Extras: GANZHEITLICHE BEHANDLUNG Seit Über zwei Jahrzehnt entwickelt Stefanie Linder und Ihr Team in bei love beauty einzigartige Behandlungskonzepte, welche sich an den individuellen Bedürfnissen der Haut orientiere. Manuelle wie auch Geräte-Techiken mit Schröpfgläseren, Microdermabrasion, Ultraschall, Hydo-Balancing- Massagen, JeetPeel Lymphstimulation und biodynamischem Lifting bringen den Hautstoffwechsel in Balance, beruhigen das Nervensyste, entspannen die Mimik und normalisieren die Milrozirkulation der Haut. Diese Signatur Treatments verbessern die Wirksamkeit der Produkte und bietet sichtbare, sofortige und lang anhaltende Ergebnisse.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe