Loriskin Institute Bewertungen

Kurfürstendamm 167/168, 10707 Berlin, VH 4. Stock

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
133 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fantastisch einfach..und Raffaela ist ein Traum...
Es war schon meine zweite Behandlung und ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Professionell und trotzdem ein freundlicher Ton. Und schon jetzt kann ich sehen, dass die unerwünschte Behaarung deutlich weniger geworden ist. Klare Empfehlung!
Es war meine erste Laserbehandlung überhaupt. Anfängliche Hemmschwelle legte sich schnell und Fragen zur Behandlung wurden freundlich beantwortet. Mayvis ist sehr sympathisch und weiß, was sie tut. Nächster Termin ist schon gebucht!
Alles super gut! Danke Raffaela!
Alles super