L´Orchidée Kosmetik & Wellness

4,9
277 Bewertungen
Appenweierstraße 5, Köln Ostheim, 51107
Geöffnet Morgen: 10:00 - 13:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
277 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hallo zusammen,ich war wieder sehr zufrieden mit der Behandlung bei Nelli.Ich genieße die Zeit,in der ich mich wunderbar gepflegt und verwöhnt fühle....in einer sehr angenehmen Atmosphäre .
Alles top. Sehr informierend und auf alles bedacht.
Ich freue mich jedes mal auf die Behandlung. :)
Ich fühle mich gut aufgehoben. Nelli ist kompetent und erfahren. Sie hat mich sehr sorgfältig und freundlich behandelt Neuer Termin ist schon vereinbart
Alles Top wie immer!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Nelli sagen

Kompetent16
Professionell11
Sympathisch11
Erfahren10

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

L´Orchidée Kosmetik & Wellness
Appenweierstraße 5
51107 Köln Ostheim

Im Kosmetikstudio L´Orchidée Kosmetik & Wellness in Köln-Ostheim kannst du dich von Experten mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen. Hier bekommst du Gesichtsbehandlungen, entspannende Wellnesspakete und Massagen, sowie professionelles Permanent Make-up und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Ostheim ist in unmittelbarer Nähe.

Das Team:
Die zertifizierte Inhaberin Nelli nimmt sich viel Zeit um deine Bedürfnisse kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, freundlich, Wohlfühl-Atmosphäre.
  • Expertise: Gesichtsreinigung.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane und tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Es werden kostenfreie Getränke angeboten.
MoMontag
09:3015:00
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:3018:00
FrFreitag
11:0015:00
SaSamstag
10:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe