Für meine Probleme mit denHaaren haben wir durch die Beratung eine gute Lösung gefunden, ich habe eine neue Frisur, die zu mir passt und viele Komplimente bekommen. Vielen Dank!
Damenhaarschnitt
Anita•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr aufmerksame und freundliche Betreuung. Auf Wünsche wie etwa die Wassertemperatur wird super eingegangen. Ich komme gern wieder.
Dauerwelle
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
1 A
Herrenhaarschnitt
Antonios•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens! Bin nach jedem Besuch sehr zufrieden!