Wie immer war mein Termin bei Angela toll. Sie ist sehr sympathisch, weiß was sie tut und ich hab es sehr genossen
Damen - Blondierung
Petra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebes Team, wie immer war ich sehr zufrieden bei Euch. Super, Service, fröhliche und sehr bemühte Mitarbeiter und ich gehe immer mit einem "Erholungsgefühl" bei Euch raus.
Damenhaarschnitt
Verena•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Natali war sehr aufmerksam und nett!
Herrenhaarschnitt
Christian•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden.
Freundliches und kompetentes Team.
Immer wieder gerne.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin rundum zufrieden mit Nurcans Arbeit. Sie hat die Strähnen und den Haarschnitt genau so hinbekommen, wie ich es mir vorgestellt habe :) Ich werde das nächste Mal sehr gerne wieder zu ihr gehen :)