Wie immer.
Sehr freundliches Personal.
Gute Beratung. Alles bestens.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Judit ist eine sehr nette Person bei der ich mich sofort wohl gefühlt habe. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und das Resultat ist wunderschön geworden. Vielen Dank! Nächstes mal wieder bei dir! :)
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Frederieke•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Herrenhaarschnitt
Antonios•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
FANTASTISCH...einfach toller Service
Damenhaarschnitt
Katja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch war wie auch alle anderen mehr als nur zufriedenstellend denn das Team ist immer Daum bemüht das alles Bestens klappt .
Machen einen sehr sehr guten Job.
Gestylt von Ursula Rickert•Herren - Trockenhaarschnitt