Schnitt sehr gut. als hätte sie meine Haare schon immer behandelt, sehr schön. Ich bin hoch zufrieden!!!
Damenhaarschnitt
Lotte•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl dort gefühlt! Der Haarschnitt war perfekt! Gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Helena•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nathalie ... Eine super freundliche herzliche Meisterin Ihres Faches.
Damenhaarschnitt
Christine•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Als Stammkundin komme ich regelmäßig zum Färben, Schneiden, Fönen. Selbst kurzfristige Terminverschiebungen werden möglich gemacht, wann immer es geht. Azubis im 2. Lehrjahr sind schon sehr gut eingearbeitet und im Umgang mit Kunden sehr freundlich. Rundum alles empfehlenswert.