Ursl hat die Wünsche meiner 6-Jährigen Tochter erfüllt und ist ganz behutsam und liebevoll auf sie eingegangen. Das Kind ist glücklich :)
Gestylt von Ursula Rickert•Haarschnitt für Mädchen
Richter•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalie hat alles super gemacht.
Ich habe lange Haare, sie hat mir Tipps gegeben, wie ich sie besser pflegen kann, hat so viel (wenig) geschnitten wie ich es wollte….und hat mir trotzdem Ihre Tipps dazu gegeben, ohne aufdringlich zu sein.
Sehr sympathisch !!!!!!!!
Damenhaarschnitt
Martina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent
Extras FriseurAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr tolle Beratung! Sehr zufrieden wie immer!
Gestylt von Ursula Rickert•Damen - Balayage
Sandra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Online-Terminbuchung ist top!