Sehr gute und freundliche Beratung und Behandlung. Komme immer wieder gerne.
Damenhaarschnitt
Jutta•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die schnelle und professionelle Arbeit! Ich bin rund um zufrieden 😀
Gestylt von Ursula Rickert•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lioba•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell, kompetent und herzlich
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super empfangen worden. Perfekter Haarschnitt
Herrenhaarschnitt
Stefan•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr ordentlicher, sauberer und angenehmer Laden. Die Friseurin Ariane macht immer tolle Arbeit, und ist eine sympatische und freundliche Person. Ich war sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt.