Ein ansprechender Salon, man fühlt sich gut aufgehoben. Vor allem hat es mich positiv überrascht, dass hier auch wenn die Corona Regelungen nicht mehr so streng sind, trotzdem Personal und Kundschaft Maske tragen. Bei anderen Friseuren wurde dies viel lascher gehandhabt.
Die Preise haben mich auch angenehm überrascht.
Damenhaarschnitt
Brigitte•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super👍
Gestylt von Ursula Rickert•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr sehr sehr zufrieden, ich kann den Salon mit bestem Gewissen wärmstes weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank