Ich bin immer wieder positiv überrascht, dass beim Friseurteam Mundschutz getragen wird und man sich nicht dafür rechtfertigen muss, warum man selber Mundschutz trägt. Es wird einfach verantwortungsvoll damit umgegangen und man fühlt sich wohl und gut aufgehoben!
Ich bin auch noch nie so freundlich, ausführlich und gut geraten worden was die Farbe und den Schnitt betrifft wie hier beim Friseurteam! Hab auch diesmal wieder total zufrieden und entspannt den Laden verlassen!
Damen - Blondierung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer wurden meine Wünsche bezüglich meiner Frisur genau umgesetzt. Dauer der Behandlung ist angenehm. Auf meine persönlichen Vorgaben (nur eine Haarwäsche wegen Nackenproblemen, Sprühkur) wurde komplett reagiert.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christa Zerwas•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer entspannt und professionell. Top
Herrenhaarschnitt
Manfred•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
- Super Service und Ambiente,
- einfache und selbstständige Terminoptimierung (online) bei Verhinderung
- talentiertes und fürsorgliches Personal