Bin wie immer sehr zufrieden, komme gerne wieder. Alles wie gewünscht, Strähnen sind sehr schön geworden und die Kopfmassage beim Haare waschen war der Wahnsinn.
Damen - ColorationAlle anzeigen
Birgit•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
...
Gestylt von Ursula Rickert•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Petra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, sehr kompetent. Jederzeit gerne wieder. Danke!
Damenhaarschnitt
Petra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalie ist sehr freundlich und macht genau das, was ich erwarte. Gerne komme ich wieder!
Damenhaarschnitt
Müller•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz toller Salon, sehr nettes Team, sehr guter Schnitt.