Bin sehr zufrieden. Die Frisur und Farbe sind top und die Atmosphäre ist sehr nett und entspannend.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Janka•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicht wirklich günstig, aber man hat den Unterschied zu den billigen Frisörläden gemerkt.
Hier hat man sich richtig Mühe gegeben und sich die Zeit für den Haarschnitt genommen.
Dementsprechend war das Ergebnis auch super!
Danke :)
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett. Hat alles erklärt. Super
Extras Friseur
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin jedes Mal sehr zufrieden
Extras FriseurAlle anzeigen
Angela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Haarschnitt so wie ich es mir vorgestellt habe wurde es auch ausgeführt.