Mein Besuch und Haarschnitt war sehr angenehm und zufriedenstellend. Komme gerne wieder. 😄👍
Herrenhaarschnitt
Stefan•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich, wie immer, gut aufgehoben gefühlt und besonders gut fand ich, dass ich mich als sog. vulnerable Person auch durch das Tragen von Mundschutz durch die Friseurinnen nicht ungeschützt ausgeliefert gefühlt habe.
Damen - Blondierung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein sehr freundlicher Umgang und eine gute und professionelle Behandlung. Das Ergebnis war sogar noch schöner als erwartet.
Damen - Komplettfarbe
Katja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalie schneidet mein Haare jedes Mal perfekt und ist dazu noch supernett! Vielen Dank
Damenhaarschnitt
Ulrike•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Beratung, top Haarschnitt, Natalie ist eine tolle Friseurin.