Ich gehe seit Jahren in diesen Salon. Alle Mitarbeiterinnen sind herzlich kompetent, exakt, einfach kundenorientiert. Franziska ist von Anfang an meine Friseurin. Sie ist herzlich, liebenswert, sie versteht ihr Handwerk. Sie hat mein vollstes Vertrauen. Ganz abgesehen davon gibt es immer Kaffee etc. jeder Friseurbesuch bedeutet für mich Entspannung pur. .
Damen - Blondierung
Bärbel•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
bin schon mehrmals dort gewesen und habe mich jedes Mal gut aufgehoben, gut beraten und bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wiederholt zur Dauerwelle da gewesen. Friseurin Natalie ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns großartig unterhalten. Die Beratung war gut und das Ergebnis meiner Frisur einwandfrei. Ich komme gern wieder.