Schnitt sehr gut, Salon sauber und ordentlich, nur eine kleine Anmerkung habe ich schon: Die Preise sind etwas gehoben und ich finde, dass der Kaffee deshalb wirklich nichts kosten sollte. Das wirkt irgendwie kleinlich und wenig einladend. Was toll war, war die Terminierung - auf die Minute!
Damenhaarschnitt
Nicole•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sophie war super nett und es ist ein richtig toller Schnitt geworden. Gerne jederzeit wieder!
Damenhaarschnitt
Franziska•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schneiden, Tönen
Herrenhaarschnitt
Alex•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service.
Freundlich, herzlich, aufmerksam und effizient.
Herrenhaarschnitt
Antonios•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Beratung und freundlicher Service. Ich komme immer wieder gerne dorthin.