gehe immer gerne dorthin. Man fühlt sich gut aufgehoben und in besten Händen. Auch bekommt man wertvolle Tipps in Bezug auf Haarpflege, ohne dass man sich zum Kauf der angebotenen Produkte bedrängt fühlt.
Damenhaarschnitt
Brigitte•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Termin lief wie immer super. Bin mit meinen Jungs bereits Stammkunde
Haarschnitt für Jungen
Stefan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Termin lief wie immer super. Bin mit meinen Jungs bereits Stammkunde.
Haarschnitt für Jungen
Stefan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer alles okund absolut freundliches Personal
Herrenhaarschnitt
Gunther•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliches, professionelles Team!
Ich fühlte mich sehr wohl!
Ich komme wieder!