Look and Live

Unnastraße 4, 20253 Hamburg, Eimsbüttel
5,0
9 Bewertungen
Unnastraße 4, 20253 Hamburg, Eimsbüttel

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Tolles Erlebnis. Schicker Salon und sehr netter Empfang :)
Regine
vor 8 Monaten
Spitzen Beratung und genau das Ergebnis was ich mir gewünscht habe. Ich habe meine Haarfarbe immer wieder geändert und wollte gerne zurück zu meinem Naturton. Dies hat nun dank Susann geklappt. Danke! Auch der Schnitt sieht super aus.
Lisa
vor 10 Monaten
Best !!!
Matthias Gross
vor einem Jahr
Ich bin seit Jahren eine treue Kundin hier und komme immer zufrieden raus. Susann hört genau zu, was man sich wünscht und schneidet die Haare dann entsprechend - nicht mehr und nicht weniger. Ich kann diesen Salon wärmstes empfehlen.
Alexandra
vor einem Jahr
Super Besuch in einem ganz tollen Salon mit liebevollen Mitarbeitern. Tolles Ambiente. Sehr empfehlenswert. Herzliche Grüße, Nikola
Nikola Schmidt
vor einem Jahr
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Look and Live
Unnastraße 4
20253 Hamburg, Eimsbüttel

Auf der Suche nach einem Friseur, der Leben in Deine Haare bringt? Der Friseursalon Look and Live in der Unnastraße in Hamburg Eimsbüttel lockt nicht nur mit seinem Namen.

Inhaberin Susann Groß zeichnet sich insbesondere durch ihre langjährige Erfahrung aus, welche sie von Schnitt bis hin zur Coloration für jeden noch so speziellen Look wappnen. Ob Damen-, Herren- oder Kinderschnitt – mit den aktuellsten Trends und Techniken weiß Susann jeden kleinen und großen Gast glücklich zu machen. Nicht umsonst besuchen einige ihrer Stammkunden sie bereits seit 14 Jahren. Die Zufriedenheit des Kunden wird hier groß geschrieben – durch persönlich zugeschnittene Beratung und renommierte Pflege durch Produkte von La Biosthetique wird der Friseurbesuch zeitgleich zur reinsten Ruheoase für Kopf und Seele. Ein typgerechter Schnitt, eine frisch glänzende Coloration oder ein kleines Blitzpflege-Programm – das alles steht bei Susann auf der Tagesordnung. Wer noch von seiner persönlichen Rapunzelmähne träumt, dem wird sein Wunsch hier mit einer Haarverlängerung durch Eigenhaar erfüllt. Ausschließlich qualitativ hochwertiges Rohhaar wird verwendet und schafft einen natürlichen, aber auffallend gepflegten Look. Langwieriges Haaren wachsen lassen ist damit endlich Vergangenheit!

Neugierig geworden? Überzeuge Dich selbst und verliere keine Zeit. Buche jetzt Deinen freien Wunschtermin bequem und einfach online! Susann freut sich auf Dich!

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:3019:00
Mittwoch
12:0019:00
Donnerstag
12:0019:00
Freitag
10:3019:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe