Long Nails Altona

Neue Große Bergstraße 10, Hamburg, Altona-Altstadt, 22767

Leider ist Long Nails Altona auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Hier Nails Beauty Salon

7 reviews
Max-Brauer-Allee 48, Altona, 22765 Hamburg

urban spa - Ottensen

2846 reviews
Große Rainstraße 92, 22765 Hamburg, Ottensen

C.Stil Lounge Beauty & Wellness

633 reviews
Klopstockplatz 1, 22765 Hamburg, Ottensen

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,9
186 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr dreckig
Der Laden ist einfach super. Sehr nett und sie machen mir meine Nägel immer so wie ich es gerne hätte. Beratung ist auch gut und ich komme auf jeden Fall wieder
Termin geht schnell. Allerdings die Qualität ist mittel
Leider gibt es nur einen Pediküre Stuhl. Deswegen musst ich warten bis der Termin der um die selbe Uhrzeit war fertig war
Super schnelle und flexible Termine, Wünsche wurden super umgesetzt und entsprachen meiner Vorstellung. Die Modellelage ist gut gearbeitet worden.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Long Nails Altona
Neue Große Bergstraße 10
22767 Hamburg, Altona-Altstadt

Traumhaft schöne und gepflegte Nägel für anspruchsvolle Kundinnen bei Long Nails Altona! Im Zentrum des beliebten Hamburger Stadtteils, genauer in der beliebten Shopping-Meile Neue Große Bergstraße, verhelfen Salonchef Long und sein Team bereits seit drei Jahren den Finger- und Fußnägeln ihrer Kunden zu neuem Glanz. Überzeuge dich selbst und buche deinen ersten Termin hier bei Treatwell!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen