Wie immer alles bestens bei Lona.
Bin nach jedem Besuch bei Lona mehr als zufrieden.
Danke Lona du bist Klasse.
Gestylt von Lona•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Elisabeth Müller•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer begeistert. Die Farbe ist super schön geworden und genauso, wie ich es mir vorgestellt habe! Ich fühle mich immer super aufgehoben und sehr gut durch Lona beraten! Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Friseurbesuch bei Lona:)
Gestylt von Lona•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ingrid•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und sympathisch. Beratung ist super und verständlich. Der Massagestuhl verwöhnt einen während der Haarwäsche. Kann ich nur weiterempfehlen
Gestylt von Lona•Damenhaarschnitt
Erika•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr professionell und organisiert.
Lona macht die Haare perfekt 👌
Gestylt von Lona•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Nazy•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lona ist ein Künstlerin. Seit vielen Jahren bin ich bei Ihr. Sie weiß immer ganz genau was mir am besten steht. So ein Herzensmensch und einfach ein Talent in ihrem Job!