Danke Lona für das tolle Ergebnis. Freue mich schon auf das nächste Mal 🤗😘
Bei ihr kann man wirklich sagen "Meisterin ihres Faches"
Gestylt von Lona
Iris•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besser geht‘s nicht! Einfach top, 100% das was ich wollte, super Typberatung. Ich bin sehr happy mit Schnitt und Farbe! Danke, Lona und bis zum nächsten Mal :-)
Gestylt von Lona
Lena•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diese Frau leistet immer etwas großartiges !
Gestylt von Lona
Katja•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, schöner Schnitt und Farbe passt, ist bei blond ja nicht so einfach.
Gestylt von Lona
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lona nimmt sich viel Zeit und berät und arbeitet sehr professionell. Nach jedem Friseurtermin gehe ich zufrieden nach Hause und fühle mich wohl mit meinem neuen Haarschnitt.