Ich wurde sehr gut beraten und das Ergebnis ist sogar besser als ich es mir vorgestellt habe. Ich werde weiterhin den Laden besuchen und kann einen Besuch nur wärmstens Empfehlen.
Damen - Tönung
Alexandra•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Herrenhaarschnitt
Stephan•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer kam ich mit ein strahlendes Lächeln raus, mit so toll gemachten Haaren. Bin super begeistert über das Ergebnis und vor allem über die Person die dafür gesorgt hat. Sie macht ihre Arbeit mit Leidenschaft, Hingabe und Freude, das hat man auch sehr gespürt. Ein weiteres super Erlebnis, wie man es von Lona Haarstudio gewohnt ist. Weiterhin viel Erfolg, Leidenschaft, Hingabe und Freude wünsche ich euch als Team!
Damen - Balayage
Antonia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch, ich bin total begeistert.
Sehr kompetentes und freundliches Team.
Ohne Zeitdruck, ohne Hektik wurde ich beraten und mein Anliegen wurde berücksichtigt und ernst genommen.
Ich kann es nur jedem empfehlen. Top