Kompetent, sachlich,aufmerksam, nett. Berät und schneidet super
Damenhaarschnitt
Erika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer super zufrieden
Gestylt von Lona•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Viola•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer sehr wohl bei Lona und bin von ihrer Arbeit jedesmal begeistert. Sie gibt mir immer ein gutes Gefühl und leistet eine großartige Arbeit. Ihr Studio ist sauber und ich bin immer zufrieden.😊
Gestylt von Lona•Damenhaarschnitt
Irina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann Zoubida meine Haare immer guten Gewissens anvertrauen. Sie zaubert den perfekten Schnitt und ich kann mich sehr entspannen.
Damenhaarschnitt
Annika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung und wundervolle Umsetzung, ich würde immer wieder hin gehen