Einfach nur perfekt!!!
Ein toller feiner kleiner Salon mit sehr sympathischen und kompetenten Friseurinnen.
Besser geht nicht :-)
Gestylt von Lona•Damen - Strähnen Oberkopf
Sandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal total zufrieden, wenn ich den Salon von Lona verlasse.
Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und beraten, sie weiß einfach was einem steht.
Und meine Haare sehen einfach immer total gesund aus und lassen sich auch sehr gut stylen.
Also ich kann Lona auf jeden Fall nur jedem ans Herz legen!
Gestylt von Lona•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tanja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte den Termin vorab Online für 69 € gebucht, allerdings habe ich dann 124 € bezahlt, obwohl nur das gemacht wurde, was ich buchte.