LONA HAARSTUDIO Bewertungen

Römerstraße 55, 53111 Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1628 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Diesmal war ich besonders zufrieden, Lona hat mir einen flotten neuen Haarschnitt gemacht 😘
wie immer alles bestens!
Ich war mit allem sehr zufrieden. Schöner Salon, toller Schnitt, absolut fairer Preis und sehr nette Mitarbeiterinnen.
Ein wirklicher toller Salon, ich hatte noch nie einen so schönen Haarschnitt! Ich komme auf jeden Fall wieder 🥰
Alles top.Mehr als zufrieden mit dem Styling
3
1
3
4
5
239
5