Sie hat meine Haare nach einem Friseurunfall gerettet.
Gestylt von Lona•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein außerordentlich guter Haarschnitt!
Herrenhaarschnitt
Marco•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll!
Gestylt von Lona•Styling & Föhnen
Lisa•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer eine Freude den Salon zu betreten!
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
Jeremie•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wahnsinnig entspannter Friseurbesuch, trotz meines ersten Besuches hatte ich volles Vertrauen zur der sympathischen Jenny.Sie vermittelt absolute Professionalität und Liebe zum Beruf.Bin super glücklich diesen Salon gefunden zu haben und glücklich mit meiner Frisur und Farbe.Alles rundum perfect!