Sie ist seit Jahren die beste Friseurin die ich kenne. Sie weiß einfach was mir steht und, hast du mir nicht steht das ist essenziell wichtig sie ist einfach toll!
Gestylt von Lona•Damenhaarschnitt
Elke•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nettes Team & sehr kompetent :)
Gestylt von Lona•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Johanna•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Herrenschnitt, bin mehr als zufrieden! Schon zum wiederholten Male hier und jedes Mal perfekt. Absolut zu empfehlen.
Herrenhaarschnitt
Jan•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lona ist freundlich, sympatisch, schneidet hervorragend die Haare. Es gibt immer typgerechte Tipps von ihr. Eine Hairstylistin mit Herz und Leidenschaft.