Ich habe Lona ein Bild der Frisur gezeigt, die ich gerne hätte. Nach dem Schneiden, sah meine Frisur genau so aus, wie gewünscht.
Gestylt von Lona•Damenhaarschnitt
Kathrin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch, tolle Beratung und toller Schnitt.
Damenhaarschnitt
Hanna•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Jenni- ganz tolle Beratung, sehr sympathisch und nett. Ein grandioses Ergebnis, was vorher keiner so toll hinbekommen hat! Und der Preis stimmt auch.. da kommt man gerne wieder! DANKE
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Schreiner•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, liebevoll, lustig, hoch professionell. Die Beste!