My experience at Lona haar studio was amazing. Bejti was professional, friendly and heartfelt. The studio itself was clean, smells good and spacious. I highly recommmend Lona Haarstudio.
Herrenhaarschnitt
Pratyaksh Singh•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Süßer kleiner Salon mit ganz lieben und sympathischen Mitarbeitern! Jennys Beratung und Behandlung waren super. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen 🍀
Damenhaarschnitt
Vanessa•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer. Bin immer zufrieden aus dem Salon gegangen.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch beim Friseur in der Nachbarschaft war ein insgesamt sehr angenehmes Erlebnis. Definitiv nicht der letzte Haarschnitt, den ich mir dort verpassen lasse. Einen Tick kürzer als gewohnt. Aber das empfinde ich aufgrund der Gesamtproportionen nicht als störend. Mal ein minimal anderer Look.