Hier stimmt einfach alles ! Die Atmosphäre ist super und man fühlt sich direkt willkommen. Der Service ist unbeschreiblich. Ich bin dort jedes Mal mehr als zufrieden und immer wieder überrascht, dass es noch besser geht als ich es mir vorgestellt hab.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Victoria•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder top!
Herrenhaarschnitt
Arne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarstudio. Freundliche menschen ,sauber einfach klasse Jenny ist die beste Friseurin sie hat mein Haare wunderschön gemacht.
Damen - Balayage
Szabina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt - diesmal mit einem neuen Look. Gefällt mir sehr.