Sehr freundliche Atmosphäre, Liebe zum Detail und ein hervorragender Schnitt!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Notgezwungen einmal Fremdgegangen, war ich wieder froh bei mein Stamm-Figaro zu landen. Wie immer alles bestens, Termin wurde eigehalten und nach 30 Min, Frisch & Fröhlich und tollen Haarschnitt wieder ins Leben.
Herrenhaarschnitt
Ben•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekter Schnitt!
Herrenhaarschnitt
Andreas•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Straight, gut.
Herrenhaarschnitt
Mark•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer super zufrieden mit der Arbeit und dem Ergebnis. Bei dem Salon stimmt alles, Service, Beratung, Sympathie und fachliche Kompetenz. Ich kann sie nur weiterempfehlen!