Trotz das ich zu spät war und ich den Termin schon paarmal verschoben hab, war er richtig nett und hat mich noch dran genommen. danke nochmals :) und Super Haarschnitt
Herrenhaarschnitt
Aaron-Paul•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung hinsichtlich Styling und Farbe, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, unaufdringliche Kommunikation und vor allem hat sie das beste aus einem völlig verhunzten (Vor-)Haarschnitt gemacht.
Gestylt von Lona•Damenhaarschnitt
Silke•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lona ist ein richtiger Profi und weiß ganz genau, was sie tut. Ich war mehr als zufrieden!
Gestylt von Lona•Damen - Balayage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super. Genauso umgesetzt, wie ich es beschrieben hatte.
Gestylt von Lona•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termin wurde pünktlich eingehalten und nach 30 Minuten ging ich top frisiert wieder raus. So muss das sein.