Wie immer kann ich nur mehr als zufrieden mit meinem Ergebnis und der kompletten Leistung sein. Eine super Beratung, Fürsorge, Aufmerksamkeit und außerordentliches fachliches Geschick findet man in diesem Salon wieder. Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen diesen Salon aufzusuchen. Einfach ein riesen großes Dankeschön an Lona!! ❤️
Gestylt von Lona•Damen - Balayage
Samira•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bejti sehr erfahrene Friseur. Super Beratung, Tolle Schnitt und sehr freundliche und angenehme Salon.
Jederzeit wieder!
Herrenhaarschnitt
Yassine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anfangs war ich unsicher, was genau ich haben wollte. Nach einer ausfühlichen und geduldigen Beratung fand Lona die genau auf meinen Typ und mich zugeschnittene Lösung. Auch gab es Tips zu Styling und Pflege zuhause. Was ich besonders angenehm finde ist, dass Lona einem keine Sonderbehandlungen "aufschwatzt", sondern nur anbietet ohne dass man sich unter Druck gesetzt fühlt. Danke!!!
Gestylt von Lona•Damenhaarschnitt
Gerda•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche Atmosphäre gute persönliche Beratung und toller Haarschnitt.