Lomi Massage Berlin - Melanie Goetz

Dieffenbachstraße 65, 10967 Berlin, Kreuzberg
Dieffenbachstraße 65, 10967 Berlin, Kreuzberg

Saloninfo

Lomi Massage Berlin - Melanie Goetz
Dieffenbachstraße 65
10967 Berlin, Kreuzberg

Einfach mal in den Flieger steigen und alles hinter sich lassen. Wer wünscht sich das nicht von Zeit zu Zeit? Im Lomi Massage Berlin von Melanie Goetz musst Du für Deinen Entspannungs-Trip nicht mal die Stadt verlassen. Mitten in Kreuzberg, in der Dieffenbachstraße, hat sich eine hawaiianische Blume gegen das Grau der Metropole erhoben, um das Leben mit Farbe zu füllen.

Schenk Deinem Körper die Aufmerksamkeit, die er verdient! Ob nach einem harten Arbeitstag oder wegen der Eintönigkeit des Alltags, eine professionelle Massage lässt Schmerzen und Verspannungen vergehen und weckt das Gefühl von Urlaub und Sorglosigkeit.
In Melanies kleiner Wohlfühl-Oase kann man sich ganz unbeschwert treiben lassen und Stress oder Sorgen voll und ganz vergessen. Mit traditionellen Behandlungen aus den Tiefen Hawaiis, wie der Lomi Lomi, einer Kahi Loa oder einer Aroma Massage sieht man sich selbst eher in einer einsamen Bucht die Füße von Wellen sanft umspült, mit Meeres-Rauschen in den Ohren als inmitten der hektischen Großstadt.
Aber nicht nur Ausblenden kann man bei Melanie Goetz. Bringe einen Wunsch mit, der wie seit jeher während der Lomi Lomi visualisiert wird. In Verbindung mit der einzigartig tiefen körperlichen Entspannung kommt man seinem Wunsch so ganz nahe.

Lass Dich von der besonderen Atmosphäre und den wohltuenden Energien bei Melanie auf eine Reise mitnehmen. Buche noch heute online und ganz entspannt Deinen Kurzurlaub.

Montag
09:0017:00
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe