Ich habe leider die "falsche" Behandlung gebucht, aber Maxi hat das beste daraus gemacht und ich habe den Salon sehr zufrieden verlassen! Ich komme wieder, Maxi hat nämlich noch ein paar gute Ideen 🙌
Damenhaarschnitt
Christina •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer!
Gestylt von Nawid Head stylist•Herrenhaarschnitt
Salim•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Erlebnis wie immer, Ahmad ist sehr kompetent, akkurat, und sympathisch.