Ich war und bin sehr zufrieden. Freundliche, kompetente Mitarbeiter mit sehr guten Umgangsformen. Wer einen guten Frisör in der Innenstadt suchst, ist hier ganau richtig.
Gestylt von Nawid Head stylist•Herrenhaarschnitt
Onur•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Team. Sehr guter Herrenschnitt
Gestylt von Ahmad•Herrenhaarschnitt
M.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedesmal rundum zufrieden und komme gerne wieder!