Top Service von Anfang bis Ende! Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben.
Gestylt von Hassan•Damenhaarschnitt
Edyta•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartig
Gestylt von Hassan•Herrenhaarschnitt
Aoun•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wonderful
Gestylt von Ahmad•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Gummy•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War jetzt das zweite mal hier und bin super zufrieden mit der Farbe und dem Haarschnitt. Es sind wirklich gut ausgebildete Friseure, die wissen was sie tun und sich Zeit für einen nehmen, um den geeigneten Schnitt und Farbton zu finden. Sehr aufmerksam. Ich komme sicher wieder, aber nicht allzu bald: denn mein Haarschnitt sieht auch noch 3 Monate später gut aus. ;)
Gestylt von Hassan•Damen - Komplettfarbe
Justyna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne wieder, ich fühle mich super aufgehoben.