Ich schreibe dies im Namen meiner Tochter. Sie war zum ersten Mal hier und der Haarschnitt hat ihr sehr gefallen. Sie bewertet dies als den besten Salon, den sie bisher besucht hat.
Gestylt von Ahmad•Haarschnitt für Mädchen
Praveen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Salon seit 6 Jahren. Nawid ist einfach gut.
Gestylt von Nawid Head stylist•Herrenhaarschnitt
Praveen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schön, wie immer. Ahmad kann’s einfach 💪
Gestylt von Ahmad•Herrenhaarschnitt
Nils•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super
Gestylt von Ahmad•Damen - Strähnen halber Kopf
Jeanette•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bestens, wie immer!
Gestylt von Nawid Head stylist•Herren - Trockenhaarschnitt