Mega happy mit der Farbe! 🎨😊
Sie hat genau den Ton getroffen, den ich wollte – sieht richtig schön aus. Total nett und entspannt, ich hab mich sehr wohl gefühlt.
Gestylt von Marita Master Stylist•Damen - Balayage
Manuela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Marita war super! Sie hat das umgesetzt was ich mir vorgestellt und was bei meinen Haaren möglich war!
Gestylt von Marita Master Stylist•Damenhaarschnitt
Jasmin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie beim letzten Mal alles super
Gestylt von Marita Master Stylist•Damenhaarschnitt
Petra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super! Sehr guter Haarschnitt mit Messer, sehr zu empfehlen.
Gestylt von Nawid Head stylist•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider konnte die Dame es überhaupt nicht. Die Übergänge sind nicht sauber und auf beiden Seiten komplett schief. Mein Mann glaubt mir nicht, dass ich beim Friseur war, er sagt ich hab selber geschnitten 😒.
Gestylt von Salli Top Stylist•Haarschnitt für Jungen