Immer wieder super, vielen Dank! Farbe ist grandios geworden. ☺️
Gestylt von Nawid Head stylist•Herren - Farbe
Marco•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein totaler Wohlfühlmoment!!!
Gestylt von Marita Master Stylist•Damenhaarschnitt
Sabine•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr gut !!!!!!!!!!!!!!‘nnnnnn
Behandelt von Nawid Head stylist•Augenbrauen zupfen
Maurizio•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super Beratung, super Ergebnis!
Gestylt von Ahmad•Herren - Farbe
Marco•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit über 6 Jahren Stammkunde in diesem Salon – und jedes Mal überzeugt mich Nawid aufs Neue! Seine Professionalität, sein Gespür für Stil und seine freundliche Art machen jeden Besuch zu etwas Besonderem.