She was the best. I had a very pleasant experience with them.
Gestylt von Marita Master Stylist•Damen - Haarkuren & Pflege
Hossai•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
So wie immer. Alles mega, bei Marita! :)
Gestylt von Marita Master Stylist•Damenhaarschnitt
Jasmin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bei Marita sitzen Herz und Handwerk , da wo sie sitzen sollen - schön dass sie bei Löwenmähne schneidet, denn die Atmosphäre im Salon empfinde ich als sehr angenehm. So geht Kundenzufriedenheit! Ein Dank an das Team!
Gestylt von Marita Master Stylist•Damenhaarschnitt
Katrin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin schnell dran gekommen. Er war sehr freundlich und professionell wie ich es gewohnt bin von ihm