Gestylt von Marita Master Stylist•Damen - Ansatzfarbe
Montse•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Kundin. Sehr gut Haarschnitt, auch wenn man einmal etwas Neues ausprobieren möchte. Sehr gute Beratung zu Farbe und Schnitt. Vorbehaltlos zu empfehlen!
Gestylt von Marita Master Stylist•Damen - Komplettfarbe
Christina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider bin ich sehr unfreundlich empfangen worden. Als Getränk gab es lauwarmes Wasser. Die Behandlung war einigermaßen okay. Leider ist der Schnitt überhaupt nicht so geworden wie ich es kommuniziert habe. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt da die gesamte Atmosphäre laut und unruhig war.
Gestylt von Nawid Head stylist•Damenhaarschnitt
Christine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marita ist klasse!
Gestylt von Marita Master Stylist•Damen - Strähnen Oberkopf
Steph•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marita ist klasse ❤️
Gestylt von Marita Master Stylist•Haarschnitt für Jungen