Tolle Stylistin! War Sally und sie ist Meisterin und sie kann super Kurzhaarschnitte und färben ist auch 1a!!!!Top!!
Gestylt von Salli Top Stylist•Damen - Strähnen Oberkopf
Stephanie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Termin, Ich wurde mit einer wirklich tollen Frisur überrascht nach einer professionellen Beratung. Das Ergebnis war besser als vorgestellt - wieder natürliche Lockenpracht und eine schonende Pflege obendrein:)
Gestylt von Salli Top Stylist•Damenhaarschnitt
Carolin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke Marita ❤️
Gestylt von Marita Master Stylist•Herrenhaarschnitt
Lifeconcert•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super. Immer wieder ein angenehmer Besuch!
Gestylt von Nawid Head stylist•Herrenhaarschnitt
Oliver•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr toll und ganz viel nette Beratung!!
Gestylt von Marita Master Stylist•Damenhaarschnitt