sehr nett und sehr guter haarschnitt, wie immer bestens!
Gestylt von Salli Top Stylist•Herrenhaarschnitt
Fabian•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war toll, wie immer bei Salli :) ☺️
Gestylt von Salli Top Stylist•Damenhaarschnitt
Svenja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Atmosphäre und Gesamtleistung. Sympathisches Personal.
Gestylt von Nawid Head stylist•Bart trimmen & rasieren
John•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme seit vielen Jahren hier zum Friseur. Ich bin wie immer sehr zufrieden. Kompetent, freundlich, man fühlt sich einfach wohl.
Gestylt von Ahmad•Damen - Komplettfarbe
Nicole•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren bei Ahmed und jedes Mal absolut zufrieden. Er versteht sein Handwerk perfekt und setzt genau das um, was man sich wünscht. Egal ob Haarschnitt oder Styling, er hört aufmerksam zu und setzt alles präzise um.
Man merkt einfach, dass er viel Erfahrung hat und mit Leidenschaft arbeitet. Ich fühle mich bei ihm immer gut aufgehoben und bestens beraten. Für mich kommt kein anderer Friseur mehr in Frage. Klare Empfehlung, fünf Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐