Nun ist es so, das meine „Haarpracht“sich seeeehr in Grenzen hält :) und daher ist das keine große Herausforderung für eine Friseurin, Friseur bedeutet:)
Aber ich komme immer gerne hier hin, liebe Menschen entspannte Atmosphäre.
Gestylt von Stefanie•Herrenhaarschnitt
Janosch•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
super !
Gestylt von Alena•Herrenhaarschnitt
Yannick•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
war gut würde gut beraten, Haarschnitt sah gut aus
Gestylt von Stefanie•Herrenhaarschnitt
Jean•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Perfekten Kurzhaarschnitt erhalten, der super einfach zu pflegen ist. Waschen, Fönen, Fertig! Genau so muss ein Haarschnitt für mich sein. Dankeschön für diesen tollen Schnitt!!
Gestylt von Anne•Damenhaarschnitt
Dani•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Anne ist die beste.
Freundlich, professionell und sympathisch. Ich bin sehr
glücklich bei ihr