Anstrengend, unentspannt, teilweise schmerzhaft... Die Friseurin war einfach schlecht! Beim kämmen hat sie an den Haaren gerissen und gerupft. Keine Rücksicht auf mich. Sie sprach extrem laut und ich musste auch so laut antworten das sie mich versteht, runterbeugen wollte sie sich wohl nicht. Stattdessen kam immer nur "Waaas??" wenn ich in meiner normalen Sprachlautstärke antwortete... Ich wollte meinen alten Schnitt erklären und sie belehrte mich dann anstrengende 10 Minuten das es diesen Schnitt nur bei kurzem Haar gibt. Komisch, denn ich habe ihn mit großer Zufriedenheit in meinem langen Haar getragen. Das was ich jetzt habe ist ein Haarschnitt der nichts besonderes hat, mein Spliss ist in den kürzeren Haaren auch noch da und ich muss nochmal zum Friseur um wieder mit meinem Haar zufrieden zu sein.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit dunklem Ansatz und gefühlt vier weiteren Farben auf dem Kopf zu Jay und er hat es geschafft aus Gelbstich/Silber/Eisblau/Blond einen einheitlichen Grauton zu zaubern, der mich nach Monaten mit scheckigen Haaren und schlechten Erfahrungen bei anderen Friseuren endlich wieder glücklich macht!
Damen - Coloration
Olga•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besonders empfehlenswert wegen netten Personals
Damen - Coloration
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Beratung war nicht individuell genug, die gebuchte Tönung fand nicht statt aus Zeitmangel und nicht ausreichender Beratung bzw. Ideenreichtum!