Ich wurde am Eingang empfangen und gefragt ob ich mit Maske eintreten möchte und ob der Friseur auch eine Maske tragen soll.
Meine Wünsche wurden sofort erfüllt und ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Gestylt von Peter•Damenhaarschnitt
Nadja•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer geht man zufrieden und mit guter Laune aus dem Laden 🤩