Ein Besuch in diesem fantastischen Salon ist ein wunderschönes Erlebnis. Immer wieder eine herzliche Begrüßung und eine fachlich sehr kompetente Leistung. Freue mich auf den nächsten Termin😀
Gestylt von Meileen•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll, nicht nur die Frisur!
Gestylt von Jaqueline•Damenhaarschnitt
Catrin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr angenehmer Salon. Der Stylist war handwerklich einwandfrei und sehr gründlich.