Ein Friseurbesuch bei Locke & Glatze ist sehr angenehm. Die FriseurInnen beherrschen ihr Handwerk und ich war wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung und ihrem Ergebnis: einem lang anhaltend gut sitzenden Haarschnitt :)))
Gestylt von Nancy•Damenhaarschnitt
Doris•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Excellent service! Very satisfied with the result
Gestylt von Peter•Damenhaarschnitt
Iulia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Locke & Glatze.
Gestylt von Ditte Danelius•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell. Aus meiner Sicht unbedingt empfehlenswert. Kein 0815 Friseur.