So einen guten Friseur wie Peter ist echt schwierig zu finden. Bin immer extrem zufrieden bei ihm!!
Gestylt von Peter•Damenhaarschnitt
Nathalie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer außergewöhnlich 👍
Gestylt von Ditte Danelius•Herrenhaarschnitt
Tom•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jederzeit wieder.
Gestylt von Nancy•Herrenhaarschnitt
Tim•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebe Jaqueline, der Schnitt ist traumhaft geworden. Sitzt auch nach Waschen, Wind und Wetter noch perfekt. NATÜRLICH komme ich immer wieder dorthin, wo einfach alles immer stimmt ☺️